LAURA HESSLER – Biographie

Dass der 29-jährigen Musik im Blut liegt ist kein Wunder – Laura’s Mama ist bereits Schlagersängerin. Und da war es abzusehen, dass nach ersten Gehversuchen in einer Schülerband der Wunsch reifte auf der großen Showbühne zu stehen. Seit 2007 ist sie daher in verschiedenen Bandformationen live deutschlandweit unterwegs. Sie weiß das Publikum mit ihrer kraftvollen Gesangsperformance und Bühnenpräsenz zu begeistern. Diese Begeisterung teilten auch die TalentScouts von RTL die durch Zufall auf Laura aufmerksam wurden. Dort schaffte sie es in der DSDS Staffel 2019 bis in die 3. Runde und den Recall. Aber auch das war erst der Anfang.

Bei uns buchen Sie Laura Hessler für Ihre Veranstaltung.

LAURA HESSLER – IHRE HITS

Die emotionalen Interpretationen von Laura gepaart mit dem tanzbaren Ohrwurm Hitcharakter der Songs machen ihre Songs zu einem einzigartigen Erlebnis.

AKTUELLES FEEDBACK 

MANUEL BAERMANN

„Hammer Arbeit Laura, super Sound, schöner Text, prima Gesang.“

Christoph Diehl

„Der Titel passt super ins Programm und sorgt für viel Power auf dem Dancefloor beim Publikum.“

Buchen Sie Laura Hessler 

Sie möchten Laura Hessler für Ihr Event buchen? Kontaktieren Sie uns.

Adrian Sound & Show

Eventmanagement
Im Osterbach 20
77955 Ettenheim

Kontaktieren Sie uns

Tel.: 07822 4171081
E-Mail: office@adrian-soundshow.de