Alfred Zucker – Biographie

Ein Festival oder eine Veranstaltung steht an? Sie wollen die Massen zum Beben bringen? Das Partyvolk soll springen, tanzen und lauthals mitsingen?
Alfred Zucker macht es mit seiner außergewöhnlichen Show möglich. Mit seinem besonderen Outfit und Songs, wie Popöchen bringt er jede Meute zum Glühen.

Individuelle Interaktionen mit dem Publikum und eine komplett eigenständige Zucker-Show machen jeden Partybesuch unvergesslich.

Der aufstrebende Zucker aus dem Ruhrpott machte bisher auf allen Veranstaltungen das Publikum und die Veranstalter glücklich. Außerdem begeisterte er schon live im TV die Zuschauer vom SAT.1 Frühstücksfernsehen und rockte die Bühne mit seinen Hits bei Bülent Ceylan.

Bei uns buchen Sie Alfred Zucker für Ihre Veranstaltung.

Alfred Zucker – Seine HITS

„Popöchen“ geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Comedypartyschlager ist sein Geheimnis!
Garantierte Spitzen-Stimmung auf jeder Veranstaltung!

AKTUELLES FEEDBACK 

DJ PAX

„Den gesamten Auftritt über, war das Puplikum am Feiern! Sehr toller Auftritt!“

Christoph Diehl

„Der Titel passt super ins Programm und sorgt für viel Power auf dem Dancefloor beim Publikum.“

Buchen Sie Alfred Zucker

Sie möchten Alfred Zucker für Ihr Event buchen? Kontaktieren Sie uns.

Adrian Sound & Show

Eventmanagement
Im Osterbach 20
77955 Ettenheim

Kontaktieren Sie uns

Tel.: 07822 4171081
E-Mail: office@adrian-soundshow.de